Die Nachhaltigkeit der schnellen Hilfe.

Support ist nicht nur eine kurzfristige Unterstützung oder Hilfe - Support ist viel mehr. Wenn wir „supporten“, wird nicht nur Ihre Arbeitsfähigkeit wieder hergestellt, wir bringen Sie auch langfristig nach vorne. Die von unseren Supportern angebotenen Lösungen gehen bei Bedarf über die Fragestellung hinaus und durch den pädagogischen Ansatz erhält der Kunde eine nachhaltige Erklärung seines Problems.
Sie erhalten ein auf Ihre Unternehmensanforderungen und Rahmenbedingungen abgestimmtes Supportkonzept und die passenden Know How Träger.
Welche Stufe der Betreuung führt Sie zum Ziel?
- 1st-Level Support – Hotline
- 2nd-Level Support – Spezialisten-Back-Office
- 3rd-Level Support – Requestmanagement zum Softwareentwickler
- @elbow-Support (vor-Ort-Support ), Coaching / Training on the Job
- User-Meetings: Fragen, Antworten, Anforderungen, Vorschläge, Sorgen
- Infosessions: Updates, Lösungen, Neues, Statusmeldungen
- Dokumentation: Problemlösungen, Best Practices, „Firmen Wiki“
Beispiele für Effizienzsteigerungsmaßnahmen.
- Methodenentwicklung – Standardisierung
- Automatisierungspotenziale – Effizienzsteigerung
- Prozessoptimierung – Reibungsverluste abbauen
- Mitarbeiterqualifizierung – Schulungen, Workshops, Info-Meetings
- Reporting, Maßnahmenkatalog, Projektempfehlungen
- Bewertungskriterien für Investitionsentscheidungen